Mehr Infos

Warte nicht, bis das Leben an dir vorbeizieht

❤️ YOUR BOOK
Für dich erstellt von Marie

„Wenn ich noch einmal leben könnte, würde ich versuchen, das nächste Mal mehr Fehler zu machen. Ich wäre nicht so perfekt, würde die Dinge leichter nehmen und lockerer leben. Ich würde mehr Dummheiten machen. Tatsächlich gibt es nur Weniges, was ich wirklich ernst nehmen würde. Ich wäre viel verrückter und weniger hygienisch. Ich würde mehr riskieren und mehr reisen. Ich würde mehr Berge ersteigen und in mehr Flüssen schwimmen, mehr Orte besuchen, an denen ich nie gewesen bin. Ich würde mehr Eis essen und weniger Bohnen. Ich würde mehr in tatsächliche Schwierigkeiten geraten und weniger eingebildete Probleme haben!

Sehen Sie, ich war einer von denen, die vorbeugend leben und immer vernünftig sind und Stunde um Stunde, Tag für Tag normal. Es gab schon besondere Augenblicke, und wenn ich es noch einmal tun könnte, hätte ich mehr solcher Augenblicke – einen nach dem anderen.

Ich war einer von denen, die immer mit Thermometer, Wärmeflasche, Gurgelwasser, Regenmantel und Fallschirm reisen. Wenn ich es noch einmal zu tun hätte, würde ich im Frühjahr früher barfuß gehen und im Herbst länger draußen bleiben. Ich würde mehr Karussell fahren, mehr Sonnenaufgänge beobachten, mehr mit Kindern spielen, wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte. Aber sehen Sie, das kann ich eben nicht.“

Diese berührende Geschichte eines alten Mannes, der die Bilanz seines Lebens zog, beschreibt Andrew Matthews in seinem Bestseller „So geht´s dir gut!“. Ein 85jähriger Mann, der feststellte, was er mit dem Wissen seines Alters anders machen würde.

 Warte nicht bis das Leben an dir vorbeizieht.

Werde aktiv! Du kannst dich jetzt, ja – genau in diesem Moment, für ein glückliches und zufriedenes Leben entscheiden. Wir unterstützen dich dabei mit unseren wirkungsvollen Angeboten und Impulsen. Und hier gleich unser erster Tipp, kostenfrei und trotzdem genial: Fang sofort damit an, dir über diese beiden Fragen Gedanken zu machen:

Was bedeutet Glück für dich? Was macht dich glücklich?

Denk einfach mal darüber nach. Wann spürst du dieses wohlige Gefühl im Herzen? Wann hat dich etwas wirklich berührt? Schwelge in Erinnerungen. Vielleicht bei einem kleinen Spaziergang in der Natur, oder bei einer guten Tasse Kaffee, einem Glaserl Wein gemütlich zu Hause auf der Couch. Hilfreich ist es, wenn du alles, was dir dabei einfällt, aufschreibst. So entwickelst du dein eigenes Glücksrezept. Du kannst es jeden Tag ergänzen und verfeinern. Und das Tolle daran ist: Du kannst vieles davon sofort in die Tat umsetzen.

Jeden Tag, jede Minute kannst du dich aktiv dafür entscheiden, Aktivitäten zu setzen, die dich zufrieden und glücklich machen. Aktivitäten zum Wohlfühlen und Genießen. Einzige Voraussetzung ist, es zu TUN. Freu dich auf all die Happiness-Momente, die dein Leben für dich bereithält! Wir wünschen dir viele wunderbare Augenblicke des Glücks.

In 5 einfachen Schritten zu deinem ersten Buch!

Ohne Buch kommst du nicht weiter. Es verschafft dir den Experten-Status, macht dich bekannter und spielt mehr Euros in die Kasse.

Hol dir den kostenlosen Mini-Workshop, mit dem du garantiert die Struktur für dein erstes Buch entwickelst.

150 Life-Hacks für Glück

Viele Menschen haben in dieser schwierigen Zeit Angst, Sorgen und eine Extraportion Stress. Sorgenvolle Gedanken, Schlafstörungen, Energie- losigkeit und Frust sind an der Tagesordnung. Es ist Zeit, das zu ändern!

Dann magst du bestimmt auch

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.