21 Tage Happiness-Challenge

und das Leben macht wieder Spaß!

Ja verflixt – wir leben in einer echt schwierigen Zeit: Probleme, Sorgen und Stress begleiten uns jeden Tag. Corona steht uns bis zum Hals. Unsere Freunde dürfen wir nur unter verschärften Bedingungen und maskiert wie ein Bankräuber treffen. Und der sehnsüchtig erwartete Sommerurlaub wird wohl auch dieses Jahr wieder auf Balkonien stattfinden – statt an einem schönen Adriastrand. So macht das Leben echt keinen Spaß!

Hast du auch das Gefühl, deine Zeit zu verplempern?

Bist du auch so unzufrieden und unglücklich?

Hast du dir dein Leben wirklich so vorgestellt?

Dann bist du in diesem Onlinekurs goldrichtig!

Ich zeige dir, wie du dich mit nur 10 Minuten Happiness-Workout täglich sofort wieder lebendig, leicht & happy fühlst.

In 10 Minuten zu mehr Glück

Mit nur 10 Minuten Happiness-Workout täglich holst du dir einen mega Glücks-Boost. Die Übungen sind alltagstauglich, absolut unanstrengend und machen riesigen Spaß. Hol dir wieder das prickelnde Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit diesen genialen Glücks-Tools, die nicht nur in der Krise super wirken.

N

Du lernst faszinierende Techniken, mit denen du Stress abbaust und Ängste reduzierst.

N

Du bekommst herrliche Genuss- & Gute Laune-Strategien.

N

Du entdeckst deine ureigene Superpower.

N

Und du lädst deine ausgelaugten Batterien wieder auf.

In diesem dreiwöchigen Online-Kurs steigerst du dein emotionales Wohlbefinden um Längen. Ab dem ersten Tag fühlst du dich fröhlicher, energiegeladener und kannst besser mit Stress und den Herausforderungen deines täglichen Lebens umgehen. Du erlebst wieder mehr Freude in deinem Alltag, ohne dich dafür anstrengen zu müssen.

Stell dir einmal vor, wie großartig du dich fühlst, wenn du …

… endlich ganz genau weißt, wie du in jedem Moment wieder Leichtigkeit in dein Leben bringst.

… endlich erkennst, was dich einzigartig macht und wie du deine Stärken glücksbringend einsetzen kannst.

… endlich wieder vor Lebenslust und Freude sprudelst, ohne dich dafür anstrengen zu müssen.

21 Tage Happiness-Challenge

und das Leben macht wieder Spaß

ist kein Standard online-Kurs. Glücksfähigkeit kann man wie einen Muskel trainieren. Ich zeige dir den direkten Weg und bringe dich ins Tun.  Und ich begleite dich Schritt für Schritt zu deinem neuen prickelnden glücklichen Leben.

Hey, ich bin Marie aus Wien. Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich mit Menschen am Arbeitsplatz, die psychisch gesund bleiben und glücklich und zufrieden sein wollen.

Ich beschäftige mich seit fünf Jahren mit positiver Psychologie und habe seither eine geniale Happiness-Challenge mit mir selbst, immer mit dem festen Blick auf die sunny side of life.

Trotzdem geht auch mir Corona mittlerweile schon ziemlich auf die Nerven. Und wenn ich darunter leide, wie geht es dann erst den Menschen, die nicht so viel Wissen und Tools haben, wie ich, um gut mit dieser Situation umzugehen? Also hab ich mir gesagt: „Ich will was machen, damit die Menschen wieder glücklich sind.“

Und das habe ich getan …

im letzten Jahr 4 glücksfördernde Bücher geschrieben,

coole Online-Glücksmodule in Betrieben durchgeführt & die gute Laune am Arbeitsplatz gefördert,

diese Glücks-Challenge entwickelt, damit ich vielen Menschen raus aus dem Tief und rein ins sonnige Hoch helfen kann.

Na, wie sieht es gerade mit deiner Glücksfähigkeit aus?

Klick auf den Button und reserviere dir jetzt deinen Platz.

Das ist alles für dich drin!

Du bekommst jeden Tag ein kurzes Video, in dem ich dir die Übung und den  Hintergrund dazu erkläre und Beispiele gebe.

Dazu gibt es noch ein Workbook mit den Übungsanleitungen.

w

In einer privaten Facebook-Gruppe kannst du dich mit mir und anderen austauschen.

Profitiere von den Erfahrungen der Gruppe. Sich gegenseitig inspirieren gibt eine Extraportion Glück.

Die täglichen Übungen dauern nur wenige Minuten, und machen dich echt happy.

Sie sind alltagstauglich und praxisnah und passen problemlos in deinen Terminkalender.

Du lernst wirkungsvolle, wissenschaftlich fundierte Methoden, die zu positiven Ankern werden.

Sie helfen dir auch in Zukunft, gut durch die Herausforderungen des Lebens zu kommen und es zu genießen.

Inklusiv-Leistungen für deine Glücks-Challenge

Tägliche Videos von Montag bis Freitag

Regelmäßige Aufgaben, die du selbständig und eigenverantwortlich bearbeitest und die du dein Leben lang einsetzen kannst

1 Live-Call pro Modul mit mir in der exklusiven Facebook  Gruppe und via Zoom, in der ich deine Fragen beantworte und weitere Tipps gebe.

Voller Zugriff auf die Unterlagen, Workbooks und Checklisten

100% Support. Während des gesamten Onlinekurses stehe ich in der exklusiven Facebook Gruppe jederzeit für Fragen zur Verfügung

In der Facebook Gruppe kannst du dich regelmäßig mit Gleichgesinnten austauschen

Du bist bereit für die 21 Tage Glücks-Challenge?

Der nächste Onlinekurs findet vom 07.-27. Juni 2021 statt.

Die Investition in dein glückliches Leben sind 397€

Hol dir mehr Leichtigkeit, Glück & ein erfülltes Leben.

In diesem Onlinekurs lernst du, wie du bestimmte Tools einsetzt, um Tag für Tag mehr positive Emotionen, mehr Freude und Energie zu gewinnen. Es ist so schön, wenn das Leben wieder Spaß macht! Reserviere jetzt deinen Platz.

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen

Für wen ist der Online-Kurs geeignet?

Für alle Menschen, die Strategien kennenlernen möchten, mit denen sie in Zukunft ihre eigene Glücksfähigkeit beeinflussen können – und dadurch besser mit Stress, Ängsten und schlechter Laune umgehen lernen wollen.

Wie lange geht der Online-Kurs?

Wie der Name schon verrät, geht die Happiness-Challenge exakt 21 Tage, nämlich genau vom 7. bis 27. Juni 2021

Wie viel Zeit muss ich in den Kurs investieren?

In diesem Kurs geht es darum, Glücksmomente in deinem Leben zu fördern. Die täglichen Aufgaben sind so gestaltet, dass sie sich gut in deinen Alltag integrieren und du kaum extra Zeit dafür aufwenden musst. Zeit brauchst du, um dir die Videos anzusehen (max. 5 Minuten pro Video) und dich mit mir und anderen in der Facebook auszutauschen (so wenig oder viel wie du möchtest).

Ich habe jetzt keine Zeit.

Du hast keine Zeit, um dich  mit dir und deinem Leben zu beschäftigen? Bist du ganz sicher, dass ein nicht deine erste Priorität sein sollte, dir diese Zeit zu nehmen, um zu lernen, wie du glücklicher sein kannst? Es liegt an dir, ob du dich für das Gewohnte oder für Neues, Aufregendes und Glücklichmachendes entscheiden willst.

Wie läuft der Kurs ab?

Von Montag bis Freitag bekommst du täglich ein kurzes Video mit dem Tagesinput und ein PDF Workbook für die Übung. Jeden Donnerstag treffen wir uns abends in Zoom zu einem einstündigen Live-Call, in dem ich deine Fragen beantworte und du deine Erfahrungen mit den anderen Kursteilnehmer*innen austauschen kannst. Ich zeichne diese Live-Calls auf bzw. streame sie in der privaten Facebook-Gruppe. Wenn du nicht live teilnehmen kannst, hast du die Möglichkeit, dir diese Aufzeichnung anzusehen. Auf die Inhalte der privaten Facebook-Gruppe, auf die nur die Teilnehmer*innen dieses Kurses zugreifen können, hast du rund um die Uhr (also 24 Stunden) Zugriff.

Kann ich teilnehmen, wenn ich kein Facebook habe?

Grundsätzlich schon. Aber du würdest den kompletten Austausch mit anderen Teilnehmer*innen, die gegenseitige Motivation und vermutlich auch einige Inputs sowie die Aufzeichnungen der Live-Calls verpassen.

Das kann ich mir nicht leisten!

Was bist du dir wert? Und was ist dir ein glückliches Leben wert? Wir investieren Geld in Klamotten, Essengehen, Lottoscheine und viele andere Dinge, die unsere Stimmung nur für sehr kurze Zeit heben, manchmal auch gar nicht. In diesem Kurs lernst du Strategien, mit denen du dein ganzes Leben lang eigenständig für Glücksgefühle sorgen kannst.