Mehr Infos

Die große Humor Revolution

Dein 6-wöchiges online HUMOR-TRAINING 

Lachen ist gesund, sagt schon der Volksmund. Neueste Erkenntnisse aus der Humorforschung bestätigen das: Die tägliche Dosis Humor ist die einfachste, beste und billigste Methode zur Stressvorbeugung.

Lachen erfrischt, sorgt für körperliche Gesundheit und gute Laune. Humorvolle Menschen sind gelassener, glücklicher und nehmen da Leben leichter!

Übrigens: Humor ist auch nur ein Muskel, den man mit diesem Training trainieren und ausbauen kann. Eine gelungene Mischung aus Gebrauchsanweisung mit zahlreichen praktischen Humor-Interventionen und Workbook. Gespickt mit tollen Gags und frischen Ideen. Sofort im Alltag anwendbar.

 

Anmeldung zum Humor-Training

Wir befinden uns in einer unglaublich schwierigen Zeit, in der wir wenig zu lachen haben. Dabei wäre es gerade jetzt so wichtig, gut drauf zu sein. Lachen ist ein Symptom für Lebensfreude. Und eine humorvolle Haltung verträgt sich nicht mit Corona, Stress und anderen Krisen.

In diesem Training geht es deshalb um die Ressource Humor. In anregenden Übungen entdeckst du dein eigenes Humorpotenzial (wieder) und lernst viele konkrete Tools kennen, die du ab sofort aktiv einsetzen kannst, um den Alltag gelassener und stressfreier zu meistern.

Schließlich ist Lachen ist die schönste Art, Falten zu erzeugen!

Diese Inhalte erwarten dich:

 

1. Woche – Humorvolle Menschen haben mehr Freu(n)de im Leben. 

2. Woche – Den eigenen Sinn für Humor (wieder)entdecken. 

3. Woche – Spiel & Spaß, wie genial ist das.

4. Woche – Tatort Wort. So trainierst du deine Schlagfertigkeit

5. Woche – Lachen ist das beste Mittel. Vor, bei und gegen Stress.

6. Woche –  Fokus. Fokus. Fokus.

Und so funktioniert´s

Das ist ein Online-Training.

Du erhältst jede Woche eine e-Mail mit interessanten Inputs und tollen Übungen.

Die Unterlagen enthalten auch ein Workbook, in dem du deine persönlichen Erfolge und lustigen Erlebnisse festhalten kannst.

Auf diese Art entwickelst du dein eigenes Humor-Tagebuch. Darin zu blättern hilft dir auch in Zukunft, wenn die Zeiten mal wieder nicht so toll sind.

Die Erfahrungen dieser sechs Wochen bringen dir ein großes Stück Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit!

Und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mir jederzeit eine e-Mail schicken. Ich antworte dir zuverlässig.

 

6-wöchiger Onlinekurs im Wert von EUR 297.-

KOSTENLOS  für Teilnehmer*innen des „HAPPY ME“ Bundle