Glücklich? Da geht noch was

3-Tage Mini-Kurs GRATIS

Hol dir den GRATIS Mini-Kurs für mehr Lebensfreude & Spaß!

Willst du dir ein Leben voller Glück kreieren? Deine Lebensqualität drastisch erhöhen? Dann nehme ich dich mit auf eine kostenlose dreitägige Reise, in der du erfährst, wie du Magic Moments in dein Leben holst. Wann du willst. So oft du willst.

Wie läuft dein Leben gerade?

N

Leidest du unter dieser schwierigen Zeit, in der wir leben. Probleme, Sorgen und Stress begleiten dich jeden Tag. Corona steht dir bis zum Hals.

N

Du darfst deine Freunde nur unter verschärften Bedingungen und maskiert wie ein Bankräuber treffen.

N

Und den sehnsüchtig erwarteten Sommerurlaub wirst du wohl auch dieses Jahr wieder auf Balkonien verbringen – statt an einem schönen Adriastrand oder auf Weltreise.

Das macht unglücklich und unzufrieden! So macht das Leben keinen Spaß!

Verplempere nicht deine Zeit!

Sondern genieße das Leben. Du hast nur eines.

Deshalb: lebe heute!

Komm in meinen Mini-Kurs und lerne, wie du dieses eine Leben wieder mit mehr Freude und Glück füllst. Jetzt kostenfrei dabei sein vom 25.-27. Mai 2021!

Nicht verpassen – es lohnt sich.

Mit deiner Anmeldung stimmst du dem Erhalt der Glücks-Post zu, die dich ein- bis zweimal im Monat mit tollen Tipps und Tricks versorgt, sowie den Datenschutzbestimmungen. Deine Anmeldung ist unverbindlich, du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

3 Tage – 3 exklusive Videos – 3 Live-Workshops

?

Du erfährst, was Glück wirklich ist und was dich persönlich wirklich glücklich macht.

?

Du erkennst, wie du dein Glückserleben selbst beeinflussen kannst.

?

Du erhältst und trainierst coole Methoden, mit denen du sofort gute Gefühle erlebst und deine Stimmung positiv beeinflusst.

Hey, ich bin Marie aus Wien. Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich mit Menschen am Arbeitsplatz, die psychisch gesund bleiben und glücklich und zufrieden sein wollen.

Ich beschäftige mich seit fünf Jahren mit positiver Psychologie und habe seither eine geniale Happiness-Challenge mit mir selbst, immer mit dem festen Blick auf die sunny side of life.

Trotzdem geht auch mir Corona mittlerweile schon ziemlich auf die Nerven. Und wenn ich darunter leide, wie geht es dann erst den Menschen, die nicht so viel Wissen und Tools haben, wie ich, um gut mit dieser Situation umzugehen? Also hab ich mir gesagt: „Ich will was machen, damit die Menschen wieder glücklich sind.“

Und das habe ich getan …

im letzten Jahr 4 glücksfördernde Bücher geschrieben,

coole Online-Glücksmodule in Betrieben durchgeführt & die gute Laune am Arbeitsplatz gefördert,

diesen Mini-Kurs entwickelt, damit ich vielen Menschen raus aus dem Tief und rein ins sonnige Hoch helfen kann.

Na, wie sieht es gerade mit deiner Glücksfähigkeit aus?

Klick auf den Button und reserviere dir jetzt deinen fixen Kursplatz.

Das ist alles für dich drin!

Deine Zeit ist kostbar, investiere sie sinnvoll in dich selbst. Dur brauchst jeden Tag 15-30 Minuten für die jeweilige Aufgabe. Das solltest du dir wert sein.

Jeden Morgen bekommst du ein exklusives Video mit Hintergrundinformationen, praktischen Tipps und Tricks und einer positiven Übung für den Tag. Und diese Aufgaben haben´s in sich. Du wirst sofort spannende Erkenntnisse und schöne Erlebnisse haben.

Du bekommst jeden Tag ein Workbook mit den Übungsanleitungen, in denen du deine Ergebnisse und Erfolge festhalten kannst.

 

Jeden Abend von 19.00-19.30 Uhr bin ich live auf Facebook, um deine Fragen zu beantworten und dich mit weiteren Inputs zu unterstützen.

 

Du wirst Teil der exklusiven Facebook-Gruppe: Glücklich? Da geht noch was! Warum? Damit du dich mit mir und mit einer Gruppe von Gleichgesinnten austauschen kannst. Miteinander und voneinander lernen fördert den Prozess ungemein.

 

Dieser Mini-Kurs ist so aufgebaut, dass du vom ersten Tag an Verbesserungen in deinem Leben spürst.

Du kreierst mehr Freude und wunderbare Momente, die deinen Körper mit Glückshormonen fluten.

Triff jetzt deine Entscheidung, nachhaltig glücklicher zu leben. Melde dich gleich zum einmaligen kostenlosen Mini-Kurs an.

3 Tage Mini-Kurs GRATIS

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Impressum

Datenschutz