Mehr Infos

HAPPY PLACES

Ich sitze im Café auf der wunderschönen Piazza und spüre die ersten warmen Sonnenstrahlen des Tages auf meiner nackten Haut. Ich schlürfe genussvoll einen perfekten Espresso und beiße in ein frisches Cornetto. So früh am Morgen gehört die Stadt nur den Tauben und mir.

Am Abend setzte ich mich wieder hierhin und lasse den zauberhaften Tag mit einem Glas Prosecco ausklingen. Es duftet nach Sommer, Sehnsucht und Italien. Ich genieße das bunte Treiben auf der jetzt so lebendigen Piazza und beiße in eine herzhafte Pizza napoletana.

Auf dieser prächtigen Piazza präsentiert sich mir das pralle Leben. Ich könnte ewig hier sitzen und den Gitarrenklängen der Straßenkünstler lauschen und die Menschen beobachten, die sich gemütlich auf einer Bank vor dem Haus sitzend wild gestikulierend unterhalten. Typisch italienisch.

Wie sehr ich Italien liebe, diese Lebensfreude, die Herzlichkeit und „la dolce vita“. Ich bin sicher – die Italiener haben das Rezept vom Glücklichsein gefunden.

Ich möchte dich einladen, die italienische Qualität mit mir zusammen zu entdecken. Komm mit und ich zeige dir, wo du dieses Lebensgefühl erleben und in diese faszinierende Welt eintauchen kannst. Lass dich verzaubern.

 

Roma – Spirit, Shopping & Kultur

Mit meinen Insider-Tipps erlebst du Happiness-Impulse an ganz besonderen Orten.

Du entdeckst die Ewige Stadt bei Spaziergängen durch das romantische, barocke Rom. Um „menschliche Werke und Gottes Beitrag“ kennenzulernen, ist ein Besuch der herrlichen römischen Basiliken ein absolutes Muss.

Oder möchtest du dich lieber der italienischen Mode und dem hemmungslosen Shopping hingeben?

In Rom ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kulinarisch. Spirituell. Modisch. Kulturell.

Toskana – Natur, Entspannung und Genuss

Pures Lebensgefühl in der einzigartigen Toskana mit ihren faszinierenden Städten, ihrer vielfältigen Kultur und den lukullischen Genüssen!

Erholung inmitten herrlicher Natur. Kraft und Sonne tanken.

Mit dem Scooter durch die Chianti-Region. In die kulturellen Highlights von Florenz und Siena eintauchen. Begleitet von einem enogastronomische Verwöhnprogramm  für den Gaumen: Florentinische Spezialitäten und vollmundiger Chianti-Wein.

Bleib in kontakt mit mir

Hol dir erfrischende Praxistipps, tolle Impulse und coole Angebote! Trag dich einfach hier ein und du bekommst in (un)regelmäßigen Abständen fröhliche Post von mir.