Kategorie: Italien - La dolce vita

Beitragsbild Typisch römisch

Typisch römisch

Endlich bin ich wieder in meinem geliebten Rom. Nach zweieinhalb Jahren, in denen einer meiner üblichen kurzen „Abstecher“ in meine Ex-Wahlheimat…

Beitragsbild Faszination Natur der Canyon Italiens

Faszination Natur – der Canyon Italiens

Ich bin auf dem Weg zu den „Lame Rosse“, dem Grand Canyon der Marken (Italien). Die roten Felsen von Fiastra sind einer der faszinierendsten Orte in…

Hafen Acona

Zwischen Himmel und Meer … Ancona

Die Stazione in Spinetoli-Colli finde ich ganz leicht. Als gelernte Österreicherin bin ich natürlich super pünktlich am Bahnhof, also 15 Minuten vor…

Open-Air Spa „Lu Vurghe“

Ich bin auf dem Weg zu den Open-Air Schwefelquellen „Lu Vurghe“ im Kurort Acquasanta Terme in der Provinz von Ascoli Piceno…

MELDE DICH HIER ZUM GRATIS NEWSLETTER AN 

Hol dir Profi-Tipps rund ums Schreiben, Veröffentlichen
und Vermarkten von Büchern direkt in dein Postfach.