Über Marie Fröhlich

Über Marie Fröhlich

Als Selfpublisher-Coach unterstütze ich Menschen, die ihr eigenes Buch schreiben und im Selbstverlag mit Amazon veröffentlichen möchten.

Ein Sachbuch, mit dem sie mehr Sichtbarkeit bekommen, sich als Experten positionieren und ihr Business auf das nächste Level bringen. 

Bücher sind meine Leidenschaft, seit ich lesen kann. Ich schreibe Sachbücher und bin dreifache Bestsellerautorin.  

Und das begann so...

Schon als Kind steckte ich meine Nase in jedes Buch, das ich im Nachtkästchen meiner Oma finden konnte. Die Auswahl war nicht groß. Mit zehn las ich Anna Karenina (Ja, alle 2 Bände!), mit elf war Knigge dran und zum Verdauen las ich dann das Alte Testament.

Was anderes gab das – nach Oma duftende – Schränkchen nicht her.

Aber das machte mir nichts. Hauptsache, ich konnte lesen!

Ach, könnte ich nur auch so schreiben … (seufz).

Aus der kleinen Leseratte wurde eine große. In meinem Leben gab es immer Platz für gute Lektüre. Meistens war´s was Fachliches. Mit der Zeit erfüllte ich mir sogar den Herzenswunsch: Ich schrieb!

Zuerst nur Briefe, später e-Mails, berufliche Konzepte und sogar zwei wissenschaftliche Diplomarbeiten.

Zugegeben, das war nicht gerade die Erfüllung meines Traums. Er musste wohl reifen. Wie ein Käse. Viele Jahrzehnte lang.

Plötzlich war die Zeit gekommen!
Und dann tat ich es!

Ich gab mich dem hemmungslosen Schreiben hin. Es ging ganz einfach. Und es machte riesigen Spaß. In weniger als drei Monaten war mein erstes Buch geboren.

Ein BESTSELLER! Was für ein unbeschreibliches, erhabenes Gefühl!

Das 10-jährige Mädchen hat sich (sehr sehr spät) ihren Lebenstraums erfüllt.

Als Selfpublisher-Coach
helfe ich anderen dabei, ihren Traum vom
eigenen Buch zu verwirklichen!

Das alles kann
ein eigenes Buch

Ja, ich habe meinen Lebenstraum verwirklicht – ich schreibe Bücher und verlege sie mit Amazon!

Schon mit meinem Erstlingswerk „Happiness statt Stress“ feierte ich für mich völlig unerwartete Erfolge und erkannte, dass ein Buch viel mehr ist als „nur ein Buch“. Ich erhielt plötzlich Aufträge für Firmen-Workshops und füllte meine Onlinekurse mit Leichtigkeit.

Mit jedem Buch bekam ich mehr Sichtbarkeit und Angebote: als Interviewpartnerin für Zeitungen und Podcasts, als Teilnehmerin von Kongressen, als Co-Autorin für die Bücher anderer, und vieles mehr.

MockUp Dein Experten-Buch schreiben

In den letzten Jahren habe ich über 30 eigene Bücher veröffentlicht und wurde zur Selfpublishing-Expertin. Immer öfter fragten mich andere um Rat und baten mich um Unterstützung.

Schnell wurde mir klar: Autoren auf dem Weg zu ihren eigenen Büchern zu begleiten, ist erfüllend und macht mir Spaß. Also habe ich meine Leidenschaft zum erfolgreichen Business gemacht.

Mit ganzer Leidenschaft setze ich all mein Wissen und meine Erfahrung für Menschen ein, die ein Sachbuch schreiben, mit Amazon veröffentlichen und erfolgreich vermarkten wollen.

Ihr eigenes Expertenbuch, das ihnen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Freude und Erfolg im Leben bringt.

Bei der Zusammenarbeit lege ich Wert auf persönlichen Austausch und individuelles Vorgehen, genau abgestimmt auf jeden Einzelnen.

Es ist mir wichtig, ihnen Wissen und Methoden zu vermitteln, mit denen sie ein optimales Ergebnis erzielen: Ein Buch, das ihren Vorstellungen entspricht, und mit dem sie ihre gesteckten Ziele erreichen.

Meine Kund:innen bekommen von mir das komplette Knowhow, damit sie jedes weitere Buch ohne fremde Hilfe und Kosten herausbringen können.

Schreibe dein eigenes Buch!

Es ist die wertvollste Visitenkarte der Welt.

Es ist die perfekte Gelegenheit, deine Botschaft, deine Methode, dein Wissen zu kommunizieren. Dein Buch hilft dir extrem, sichtbar zu werden. Es erschließt dir neue Einnahmequellen und bringt dir passives Einkommen.

Mit deinem eigenen Sachbuch positionierst du dich als Experte in deiner Branche und ziehst die richtigen Kunden an.

 

Lust auf dein eigenes Buch bekommen?

Dann melde dich gleich bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch. Wir klären in entspannter Atmosphäre, wo du im Moment stehst, was du konkret brauchst und wie ich dir dabei helfen kann.

Lust auf Kostproben und gute Tipps?

Wie wichtig ist das Lektorat?

Die Wahrheit über das Lektorat

Brauchst du ein Lektorat? Und wenn ja – was genau ist das überhaupt? In diesem Artikel stelle ich dir unterschiedliche Arten des Lektorats vor und gebe dir 3 heiße Tipps, mit denen du Kosten sparst.

Mehr lesen

Like mich auf

und vernetze dich mit mir auf

Das gedruckte Wort hat immer mehr
Gewicht als das gesprochene

MELDE DICH HIER ZUM GRATIS NEWSLETTER AN 

Hol dir Profi-Tipps rund ums Schreiben, Veröffentlichen
und Vermarkten von Büchern direkt in dein Postfach.