MARIE & DIE MEDIEN

Hast du Lust, mich und meine Arbeit noch ein wenig besser kennenzulernen?

Hier auf meiner Presseseite kannst du einige meiner öffentlichen Aktivitäten und Medienberichte verfolgen.

Entdecke interessante Artikel, schau mir bei Video-Interviews über die Schulter und lerne von den Podcasts, in denen ich mein Wissen und unzählige Tipps teile.  

Ich bin stolz auf die Aufmerksamkeit, die meine Arbeit in den Medien findet und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Gastkommentar bei LEADERSNET

Bücher – die Nahrung der Neugierigen.

Viele sehen darin nur Unterhaltung und Wissenstransfer und sich selbst in der konsumierenden Rolle. Dabei bieten Bücher ExpertInnen und Selbstständigen nicht nur die Möglichkeit, das eigene Wissen weiterzugeben, sondern auch Beziehungen zu pflegen und Kunden zu akquirieren.

Dieser Trend des Expertenbuches kommt langsam auch im Marketing-Mix an.

Artikel bei PORT41

Viele Menschen tragen ihn ein Leben lang im Stillen mit sich herum: den Traum vom eigenen Buch. In den wenigsten Fällen wird aus dem Wunsch Realität. Und das ist schade. Denn ein eigenes Buch zu schreiben ist heutzutage viel einfacher und schneller möglich, als du vielleicht denkst. Besonders im Business-Bereich wird das Potenzial, das in der Veröffentlichung eines eigenen Fachbuchs liegt, zu selten erkannt.

Interview mit Sebastina Prohaska von ithelps

Marie Fröhlich ist  Bestsellerautorin, Reisebloggerin und Selfpublisher-Coach.

Egal, ob du dir mit deinem eigenen Buch einen Traum erfüllen willst oder diese neue smarte Marketingstrategie für mehr Reichweite auskosten möchtest – sie begleitet dich auf deinem Weg zu deinem eigenen Expertenbuch.

Höre dir dieses tolle Interview an, in dem sie das Geheimnis des Expertenbuches verrät.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sport Mental - das Magazin für Körper, Geist und Lifestyle

MIT DEM EIGENEN EXPERTENBUCH ZU MEHR SICHTBARKEIT UND NEUEN KUNDEN

Bücher waren früher hauptsächlich Instrumente zur Wissensvermittlung und Dokumentation, aber heute werden sie zunehmend als Marketinginstrumente eingesetzt, um Kunden zu gewinnen, das Image zu verbessern und Vertrauen aufzubauen.

Podcast mit Thomas Ottersbach

Im Podcast spreche ich mit Marie Fröhlich.

Sie ist Buch-Mentorin für Selfpublisher und kennt jeden Kniff, wenn es um das Publizieren des eigenen Buches geht.

Schauen wir uns die einzelnen Aspekte etwas genauer an. Im Podcast gibt es tolle Tipps & Tricks für die direkte Umsetzung.

Aus dem Inhalt

interesse an einem interview

für TV, Presse, Gastartikel, YouTube, Podcast?

Melde dich gerne bei mir: +43 (0) 664 500 38 23  |  office@froehlich-plus.at

MELDE DICH HIER ZUM GRATIS NEWSLETTER AN 

Hol dir Profi-Tipps rund ums Schreiben, Veröffentlichen
und Vermarkten von Büchern direkt in dein Postfach.