Die große Humor Revolution

Das sagen zufriedene Leser

Diese Mischung aus praktischen Tools und Tagebuch finde ich super. Es ist eine Art Training. In jedem der sechs Kapitel kann man eine Humorstrategie lernen und dann gleich in der Praxis ausprobieren. Es gibt grafisch liebevoll aufbereitete Seiten, in die man die eigenen Erfahrungen hineinschreibt. So kommt am Ende eine große Sammlung an lustigen Witzen und humorvollen Aktionen aus dem eigenen Leben zusammen. Es ist ein Buch, das ich sicher über die Jahre immer wieder zur Hand nehmen werde. Ein echtes Nachschlagewerk, in dem ich schmökern und mir Inspiration holen kann.

Die große Humor Revolution

Endlich ist es da
– Humorcoaching der anderen Art

Kathrin Hamann

Ein sehr lustiges Selbstcoaching Buch

Michaela Lamprecht

Weiter schmökern...

150 Life-Hacks für mehr Glück

Happiness statt Stress

Modernes Marketing

Tage- und Notizbücher

Hübsche Notizbücher und Tagebücher für dich selbst oder als Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag oder einfach mal zwischendurch, um jemandem eine Freude zu machen.

Perfekt geeignet, um praktische To-do-Listen, wichtige Termine und wunderschöne Erinnerungen festzuhalten.  

Sieh dich hier um, die Auswahl ist groß! 

Tage- und Notizbücher

Gemeinschaftsbücher

Gemeinschafts-bücher

Zusammen mit anderen Autoren und Autorinnen habe ich weitere Bücher unterschiedlichster Genres geschrieben. Viel Spaß beim Schmökern

Gemeinschaftsbücher