Meine Bücher

Schreiben ist meine Leidenschaft.

Und die Positive Psychologie ist mein Hobby. Aus dieser fabelhaften Kombination sind meine ersten vier Bücher entstanden.

Jedes einzelne ein Bestseller! Sie sind als e-Book und Taschenbücher bei Amazon erhältlich, in der Hardcover-Version bekommst du sie auch im Buchhandel. Schau dich einfach mal hier um. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern.

Meine Bücher Marie Fröhlich

Modernes Marketing

21 Top-Marketing-Expertinnen und Experten erklären dir in diesem Marketing Buch anschaulich und leicht verständlich ihre praxiserprobten Tools, die dir helfen, dich sofort im Marketing-Dschungel zurechtzufinden.

Mach Schluss mit nervenaufreibenden, teuren Umwegen in deinem Marketing! Dieses Buch ist eine Abkürzung!

Finde deinen besten Marketing Mix für mehr Sichtbarkeit und Aufträge.

Modernes Marketing Buch und Tablet

150 Life-Hacks für mehr Glück

Viele Menschen haben in dieser schwierigen Zeit Angst, Sorgen und eine Extraportion Stress durch zusätzliche Belastungen.

Home-Office & Schooling, Jobgefahr, persönliche und finanzielle Krisen sind der Grund.

Sorgenvolle Gedanken, Schlafstörungen, Energielosigkeit und Frust sind an der Tagesordnung. Es ist Zeit, das zu ändern!

150 Life-Hacks für mehr Glück

Happiness statt Stress

Für viele Menschen ist Arbeit mit wenig Freude – aber dafür mit viel Stress verbunden. Kennst du das auch? Es gibt Belastungen, Ärger, Beziehungs-Hick-Hack, schlechte Kommunikation und Unzufriedenheit. Du schläfst schlecht, bist ausgelaugt und demotiviert.

Muss das immer so weitergehen?
Nein, jetzt ist Schluss damit!

Happiness statt Stress

Pasta macht happy

Wenig Zeit oder Lust zum Kochen? Trotzdem soll es gut schmecken und gesund sein? Hier gibt es die besten, original italienischen Pasta-Rezepte, die super schnell zubereitet sind. In maximal 30 Minuten kannst du herrliche Gerichte auf den Teller zaubern: einfach, preiswert, frisch, gesund und zum größten Teil vegetarisch.

Ich wünsche buon appetito!

Pasta macht happy

Die große Humor Revolution

Kann man Humor lernen? Die Antwort lautet: Ja! Dieses Humorbuch ist eine gelungene Mischung von Gebrauchsanweisung und Tagebuch – mit vielen praktischen Übungen, Kniffen und Tricks, die du sofort bei der Arbeit und im privaten Alltag anwenden kannst. Hilfreich und witzig.

Have fun!

Die große Humor Revolution

Tage- und Notizbücher

Hübsche Notizbücher und Tagebücher für dich selbst oder als Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag oder einfach mal zwischendurch, um jemandem eine Freude zu machen.

Perfekt geeignet, um praktische To-do-Listen, wichtige Termine und wunderschöne Erinnerungen festzuhalten.  

Sieh dich hier um, die Auswahl ist groß! 

Tage- und Notizbücher

Gemeinschaftsbücher

Gemeinschafts-bücher

Zusammen mit anderen Autoren und Autorinnen habe ich weitere Bücher unterschiedlichster Genres geschrieben. Viel Spaß beim Schmökern

Gemeinschaftsbücher

MELDE DICH HIER ZUM GRATIS NEWSLETTER AN 

Hol dir Profi-Tipps rund ums Schreiben, Veröffentlichen
und Vermarkten von Büchern direkt in dein Postfach.